Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 23, 2021

Es gibt nichts zu fürchten - lerne wieder anders zu denken- uralte und dennoch taufrische Gedanken zulassen

Im Gespräch mit Andreas Pröhl über "Ein Kurs in Wundern"

Wenn du schon länger unserem Podcast lauschst und auch das eine oder andere Webinar von Andreas Bernknecht, dem Mitbegründer von DM-Harmonics verfolgt hast, stößt du immer wieder auf Hinweise zu "Ein Kurs in Wundern" 

Was hat es damit auf sich? Was macht dieses Werk so außergewöhnlich hilfreich für jeden und was hat das mit DM-Harmonics zu tun?

Ich freue mich total Andreas Pröhl einen der bekanntesten Kurs Lehrer im deutschsprachigen Raum für ein Gespräch gewinnen zu können. Spannend einen kleinen Einblick auf seinen Weg vom durchstrukturierten BWL Studenten auf Pfand der Erleuchtung zu erhalten. 

Er sagt darüber:

In meinen Zwanzigern habe ich in 5 Ländern gelebt, mein BWL Studium beendet, und mein bisheriges Leben losgelassen, um Erleuchtung zu finden. In meinen Dreißigern habe ich den Weg Ein Kurs in Wundern tief studiert und angefangen, diese Lehre in die Öffentlichkeit zu bringen. Jetzt veranstalte ich ein internationales Festival für "Ein Kurs in Wundern" mit Teilnehmern aus über 30 Ländern. 

Mehr Infos und ganz spezielle Angebote findest du auf der Webseite von Andreas Pröhl.

Passend zum Gespräch findest du hier den Link für dein Selbstliebe Geschenk. Der erste Schritt in dein spirituelles Erwachen. Bitte unbedingt mit Kopfhörern lauschen. Dann erzielst du ein optimales Ergebnis.

Gutscheincode: liebe2021

http://bit.ly/Podcast-Selbstliebe-Geschenk

 

Hat dir die Episode gefallen? 

Dann teile sie gerne mit deinen Lieben und allen Menschen für die, dieses Informationen auch hilfreich und weiterführend  sein können.

Danke für deine Rezension hier auf iTunes

Willst du mehr erfahren, was dich in deiner Entwicklung weiterbringt und dich unterstützt bei der Lösung deiner Probleme? Dann schau gerne auf unsere DM Harmonics Webseite.

Du findest uns auch auf natürlich auch auf Social Media

Instagram   &  YouTube   Facebook Community Willenskraft

 

Gerne sind wir bei Fragen für dich da!

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme über podcast@dm-harmonics.com  

 

Kerstin Mais & Andreas Bernknecht