Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 30, 2021

Familie auf Weltreise - wie geht das denn mit der Schule für Kinder und wie finanziert man das?

Das sind echt Fragen, die mich total bewegt haben, als ich auf Katrin und ihre Familie aufmerksam gemacht wurde und sah, das sie tatsächlich schon 5 Jahre unterwegs sind.

Was sagt Katrin in Kurzfassung über sich und ihre Liebsten?

Wir sind eine 5 köpfige Familie auf open End Weltreise, die immer gerne neue Abenteuer erlebt, in fremde Kulturen eintaucht und der Sonne hinterher reist ;-)


Unser Familienglück ist eng mit dem Reisen verbunden und ein Teil unserer DNA geworden. Wir sind aufgeschlossen, weltoffen, kritisch und ehrlicherweise auch nicht immer in unserer Höchstform.

Das Leben unterwegs ist inspirierend, abwechslungsreich und anspruchsvoll.

Auf unseren Social Media Kanälen nehmen wir gerne auch Dich mit auf unsere Reise.


Wir haben vor 5 Jahren ALLES verkauft und sind mit zwei Backpacks & 3 Kids einfach los gereist🌏

Damals war die Idee, nach einem Jahr wieder zu kommen🔙

Doch das Reisen stellte sich als maximale Freiheit für uns da und wir sind einfach nicht wieder zurückgekommen😄

Jetzt sind wir als digitale Nomaden Familie unterwegs und bereisen die schönsten Länder der Welt, entdecken verschiedene Kulturen und erleben coole Abenteuer ✈️🦎🐬🛺🐊🧗🏼🦍

Die Kinder sind 13, 11, und 8. Die Kids gehen nicht in die Schule und lernen aus dem Leben heraus!


Ich bin Physio und Fitnesstrainerin und arbeite ausschließlich online 👩🏼‍💻 Man kann sagen: wir reisen also dem WLAN hinterher😜

 

Wie versprochen findest du hier den Link für dein Selbstliebe Geschenk. Bitte unbedingt mit Kopfhörern lauschen. Dann erzielst du ein optimales Ergebnis.

Gutscheincode: liebe2021

http://bit.ly/Podcast-Selbstliebe-Geschenk

 

Hat dir die Episode gefallen? 

Dann teile sie gerne mit deinen Lieben und allen Menschen für die, dieses Informationen auch hilfreich und weiterführend  sein können.

Danke für deine Rezension hier auf iTunes

Willst du mehr erfahren, was dich in deiner Entwicklung weiterbringt und dich unterstützt bei der Lösung deiner Probleme? Dann schau gerne auf unsere DM Harmonics Webseite.

Du findest uns auch auf natürlich auch auf Social Media

Instagram   &  YouTube   Facebook Community Willenskraft

 

Gerne sind wir bei Fragen für dich da!

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme über podcast@dm-harmonics.com  

 

Kerstin Mais & Andreas Bernknecht